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Funktionalität, Nutzererfahrung, Erfolgsmessung und Marketing (personalisierte Anzeigen)

Funktionalität, Nutzererfahrung, Erfolgsmessung und Marketing (personalisierte Anzeigen)

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit erteilen, verweigern oder widerrufen, indem Sie auf die Kontrollfläche zugreifen. Im Fall der Ablehnung könnten bestimmte Funktionen nicht verfügbar sein. Verwenden Sie den „Zustimmen“-Button, um dem Einsatz solcher Technologien zuzustimmen. Verwenden Sie den „Ablehnen“-Button, um fortzufahren ohne zuzustimmen.
Der Herzschlag von Inbound Marketing – Buyer Personas und Buyer’s Journey

Der Herzschlag von Inbound Marketing – Buyer Personas und Buyer’s Journey

Käuferpersona Was sind Käuferpersonas? Das sind … Halbfiktive Darstellungen Ihres idealen Kunden basierend auf realen Daten und einigen ausgewählten fundierten Spekulationen über Kundendemografie, Verhaltensmuster, Motivationen und Ziele. Wie unterscheidet sich das Konzept der Käuferpersonas von Zielgruppen und Marktsegmenten? Einen Zielmarkt zu definieren hilft, den Fokus auf tatsächlich relevante Käufergruppen einzuschränken, anstatt potenziell jede Person, die über einen eigenen Geldbeutel verfügt, ansprechen zu wollen. Diese Fokussierung geschieht durch die Zuhilfenahme demografischer, geografischer, psychografischer und Verhaltenseigenschaften. Unternehmen, die ihren Fokus auf diese Weise ausrichten, sind effizienter und effektiver dabei, Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Käuferpersonas beinhalten all die Eigenschaften, die der Zielmarkt vorgibt. Das Konzept geht aber noch weiter – und das ist entscheidend, wenn es ums Erstellen von passgenauem Content geht. Ihre Käuferpersonas sind für Sie greifbarer als eine gesichtslose Käufermasse. Sie verleihen ihnen (solide recherchierte) persönliche Attribute und können so deren Kaufverhalten noch besser verstehen, ja sogar voraussagen. Und somit den Bedürfnissen noch besser entgegenkommen. Noch einmal auf den Punkt gebracht: Käuferpersonas zu recherchieren und zu kreieren schenkt Ihnen ein viel tieferes Verständnis für Ihre Kunden und deren Kaufverhalten. Auf dieser Basis können Sie wirklich fundierte Entscheidungen im Rahmen Ihrer Marketing- und Sales-Strategien treffen. Sie wollen gleich mehr zu Käuferpersonas erfahren? Buyer’s Journey Jede Käuferpersona schreitet die Buyer’s Journey ab. Was ist das für eine Reise? The Buyer’s Journey is the process of researching a problem, comparing possible solutions, and then making a buying decision. Die Buyer’s Journey variiert zwar von Branche zu Branche, aber drei Stufen sind der Buyer’s Journey überall gemein: Awareness: Auf dieser ersten Stufe wird dem potenziellen Käufer deutlich, dass er ein Problem hat. Danach entscheidet er, ob er diesem Problem bzw. dieser Herausforderung Priorität einräumen möchte. Stellen Sie sich folgende Fragen, um diese Stufe im Kaufprozess aus Sicht des Interessenten zu verstehen: Wie beschreibt der potenzielle Kunde seine Probleme, Ziele und Herausforderungen? Wie informiert er sich über diese Probleme, Ziele und Herausforderungen? Was würde passieren, wenn er sich diesen Herausforderungen nicht stellen und den Problemen nicht widmen würde? Gibt es typische Missverständnisse in Bezug auf diese Ziele und Herausforderungen? Auf welche Weise entscheidet ein Käufer darüber, ob er diesen Zielen bzw. Herausforderungen Priorität gibt? Consideration: Auf der zweiten Stufe hat der Käufer sein Problem, seine Herausforderung bzw. sein Ziel für sich klar definiert. Und beschlossen, sich der Lösungsfindung zu widmen. Also beginnt er, verschiedene Ansätze, die vielversprechend erscheinen, zu sammeln und abzuwägen. Fragen Sie sich: Nach welchen Lösungsansätzen sucht der Käufer? Wie und wo informiert er sich über die verschiedenen Ansätze? Wie wirken die Vor- und die Nachteile der jeweiligen Lösung auf ihn? Wie trifft er die Entscheidung, welcher Ansatz der richtige für ihn ist? Decision: Schließlich hat der Käufer sich für einen Lösungsansatz entschieden. Nun sucht er nach Anbietern und erstellt sich möglicherweise eine Liste inkl. Vor- und Nachteilen verschiedener Angebote, um für sich die passgenaueste Lösung zu finden. Widmen Sie sich folgenden Fragen: Anhand welcher Kriterien bewertet der Käufer die verfügbaren Angebote? Wenn der Käufer Ihr Angebot prüft, was gefällt ihm daran – verglichen mit den Angeboten von Mitbewerbern? Welche Bed
SEO & SEA für ein besseres Marketing

SEO & SEA für ein besseres Marketing

Organische Auffindbarkeit Wer sich mehr Sichtbarkeit auf Google wünscht, hat zwei Möglichkeiten. Man kann schnell und einfach mit Google Ads Anzeigen schalten lassen, also SEA – Suchmaschinenwerbung – betreiben. Das kostet – je nach Keyword und Branche – wenige Cents bis zu mehreren Euros pro Klick. Sind wir ehrlich: User haben gelernt, die Anzeigensektion auf Suchseiten wenig zu beachten und fokussieren die organischen Suchergebnisse. Wer mit einer Website durch richtig guten, relevanten Content eine gute Platzierung schafft, kann deutlich mehr Reichweite mit passenden Besucher*innen erwarten. Durch SEO – Suchmaschinenoptimierung – können wir die Platzierung Ihrer Website langfristig verbessern. Dazu braucht es technische und inhaltliche Anpassungen Ihrer Seiten. Nur durch gut strukturierte, benutzerfreundlich aufbereitete und relevante Inhalte erreichen Sie eine gute SEO. So schlagen Sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Mit einer guten SEO werden Benutzerfreundlichkeit (Usability), Barrierefreiheit (Accessibility) und Ladezeiten (Performance) der Seite optimiert. Von ihr profitieren also nicht nur Suchroboter, sondern auch Ihre Zielgruppe. Wir schaffen Relevanz Wir analysieren Ihre Seiten und informieren uns über Ihr Unternehmen, Ihr Angebot und Ihre Mitbewerber. So finden wir heraus, welche Keywords für Ihre Auffindbarkeit relevant sind. Sie werden von uns transparent beraten. Wir geben Ihnen einen Einblick auf erfolgsversprechende Optimierungsmaßnahmen. Sie entscheiden, welche Maßnahmen wir in welchem Umfang umsetzen. Bei der Umsetzung richten wir ein Monitoring für Ihre Seiten ein, damit Erfolg und Veränderung messbar werden. Für einen langfristigen Erfolg ist die Arbeit nicht mit einer einmaligen Anpassung getan. Durch professionelle Analysetools können wir regelmäßig den aktuellen Stand reporten und entsprechend weitere Anpassungen angehen. Gerne schulen wir Sie auf Wunsch, sodass Sie selbst aktiv werden können. Statt der Optimierung können wir auch eine von Grund auf frische Website für Sie erstellen. Frequently Asked Questions Lohnt sich SEO für mein Unternehmen? Bei SEO geht es darum, den Rang eines bisherigen Platzhirschs ganz vorne bei Google einzunehmen. Je mehr Konkurrenz ebenfalls SEO betreibt und je dichter die Keywords besetzt sind, desto schwieriger und langwieriger ist dieser Prozess. Ein Erfolg kann hier sehr teuer und gleichzeitig kaum möglich sein. SEO macht daher nicht immer Sinn. Grundsätzlich gilt: Wenn Sie gefragte Alleinstellungsmerkmale bieten, eine Keywordnische besetzen können oder auch die Möglichkeit haben, Ihr Onlinemarketing auszubauen und digitale Mehrwerte (z. B. virtuelle Messen oder Livestreams ) zu schaffen, umso mehr werden SEO-Bemühungen von Erfolg gekrönt sein. Sie sollten jedoch Budget, einiges an Zeit und für den SEO-Prozess einkalkulieren. Jetzt Beratung anfordern Nach welchen Kritierien funktioniert SEO auf Google? Nicht alle Faktoren, nach denen Google Seiten organisch weiter oben ranken lässt, sind bekannt; viele jedoch schon. Sie können beeinflusst werden. Technisches SEO setzt bei kurzen Ladezeiten und einer einwandfreien HTML-Struktur an. Beim Offpage-SEO ist von Bedeutung, wie oft und wo die Website an anderen Orten im Web verlinkt ist. Onpage-SEO greift auf zahlreiche Kriterien für die Relevanz von Texten und Bildern zurück. Insgesamt entscheiden über 250 unterschiedliche Faktoren über das Ranking. Wieviel kostet SEO? Kosten für die einmalige SEO-Optimierung Ihrer Website variieren stark und hängen sehr vom derzeitigen Zustand und vom Umfang der Seite ab. Die anschließende nötige Betreuung kann, je nachdem, etwa neun bis 18 Monate in Anspruch nehmen und kostet – abhängig vom Zeitaufwand – monatlich einen mittleren dreistelligen Betrag oder mehr. Wir beraten Sie vorab transparent, fair und unverbindlich, ob sich SEO für Sie lohnen kann. Sprechen Sie mit uns! Meine Website
BAYERN TOURISMUS MARKETING: SCHÖNES LAND, STARKE (DACH-)MARKE.

BAYERN TOURISMUS MARKETING: SCHÖNES LAND, STARKE (DACH-)MARKE.

Printmedien Magalog Magalog Mailings CityLight- und Plakatkampagne internationale Anzeigen internationale Anzeigen Streifenanzeigen ZEIT-Magazin Broschüre "Bayern erfahren" in Kooperation mit der DB Pocketguide "Kreativpausen" PR-Handbuch Webauftritt und mobile Site Blog "WinterLichtBlick-Sammler"
myleo / dsc: Awareness und Leads durch Fachpressearbeit, Content Marketing und SEO-Redaktion

myleo / dsc: Awareness und Leads durch Fachpressearbeit, Content Marketing und SEO-Redaktion

Die digitale Plattform für Werks- und Transportlogistik myleo / dsc bietet eine geräteunabhängige Cloud-Lösung für Logistikprozesse. Unsere Aufgabe für das Software-Unternehmen: Mit Fachpressearbeit und Content Marketing die neue Marke am Markt positionieren, Awareness schaffen und Leads generieren. Die Ergebnisse überzeugen: Aus dem Stand heraus 100 Veröffentlichungen im ersten Jahr der Zusammenarbeit und ein exzellentes Ranking für die wichtigsten Keywords. Das freut uns – und natürlich auch myleo / dsc.
Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Erfolgreiches Marketing für Ihre Rechtsanwaltskanzlei. Sie sind eine gute Anwält:in, haben aber weder die Zeit noch das nötige Know-how in Verkauf, Marketing und Internet? Dann sind Sie bei Marketing Rechtsanwalt genau richtig. Denn da diese Themen heutzutage unerlässlich sind, um den eigenen Marktwert zu steigern, sollten Sie sich einen kompetenten Partner an Ihrer Seite suchen, der Ihre Rechtsanwaltskanzlei mit genau dieser Expertise optimiert. Ob Sie Kanzlei-Gründer oder bereits eine etablierte und erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei sind, in jedem Fall profitieren Sie von unserer Unterstützung. Mit Marketing Rechtsanwalt können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – den Rest erledigen wir.
Starke Leistung: Unsere Partner für Bewertung und Vermarktung

Starke Leistung: Unsere Partner für Bewertung und Vermarktung

Häufig gestellte Fragen: Was muss ich beachten, wenn ich ein Haus in Pforzheim kaufen möchte? Wenn Sie ein Haus in Pforzheim kaufen möchten, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Dittrich Immobilien verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in dieser Region und kann Ihnen dabei helfen. Zunächst sollten Sie Ihr Budget festlegen und Ihre finanzielle Situation überprüfen. Dann ist es wichtig, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu klären, wie die Größe des Hauses, die Lage und die Ausstattung. Wir können Ihnen helfen, geeignete Angebote zu finden, die zu Ihren Vorstellungen passen. Außerdem sollten Sie sich über die aktuellen Marktpreise in Pforzheim informieren, um realistische Erwartungen zu haben. Unsere Experten sind mit dem lokalen Immobilienmarkt bestens vertraut und können Ihnen wertvolle Einblicke geben. Welche Fragen stellt man beim Kauf einer Immobilie? Beim Kauf einer Immobilie gibt es viele wichtige Fragen, die Sie stellen sollten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen. Dittrich Immobilien wird Ihnen gerne bei diesem Prozess helfen. Einige Fragen, die Sie in Betracht ziehen sollten, sind: 1. Was ist der aktuelle Marktwert der Immobilie? 2. Gibt es bekannte Baumängel oder Renovierungsbedarf? 3. Welche Art von Finanzierungsoptionen stehen mir zur Verfügung? 4. Gibt es Einschränkungen oder Baureglementierungen für das Grundstück oder die Nachbarschaft? 5. Welche laufenden Kosten sind mit dem Besitz der Immobilie verbunden, wie z.B. Grundsteuern oder Nebenkosten? 6. Wie ist die Verkehrsanbindung und die Infrastruktur in der Umgebung? 7. Gibt es Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und andere Annehmlichkeiten in der Nähe? Unsere Experten bei Dittrich Immobilien können Ihnen helfen, diese und weitere Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Sie gut informierte Entscheidungen treffen. Was tun, bevor man ein Haus kauft? Bevor Sie ein Haus kaufen, sollten Sie einige wichtige Schritte durchführen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen. Dittrich Immobilien wird Sie gerne dabei unterstützen: 1. Finanzielle Vorbereitung: Klären Sie Ihre finanzielle Situation und legen Sie Ihr Budget fest. Überlegen Sie, wie viel Eigenkapital Sie haben und welche Finanzierungsoptionen für Sie in Frage kommen. 2. Bedürfnisse und Wünsche klären: Definieren Sie Ihre Prioritäten, wie die Größe des Hauses, die Lage, die Ausstattung und andere Anforderungen, die Ihnen wichtig sind. 3. Immobilienmarkt recherchieren: Informieren Sie sich über die aktuellen Marktpreise in Pforzheim und analysieren Sie Trends. Unsere Experten können Ihnen dabei helfen. 4. Besichtigungen durchführen: Besichtigen Sie verschiedene Immobilien und stellen Sie die oben genannten Fragen, um die besten Optionen auszuwählen.
Kaufbereite Zielgruppen für sofort mehr Anfragen, Aufträge und Verkäufe

Kaufbereite Zielgruppen für sofort mehr Anfragen, Aufträge und Verkäufe

Zielgruppe.de definiert kaufbereite Zielgruppen und liefert Entscheiderkontakte und Termine mit Bedarf und Kaufkraft für sofort mehr Aufträge und Verkäufe. Zielgruppe.de ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Nutzung von Erfahrungsdaten und künstlicher Intelligenz (KI) zur Identifizierung potenzieller Kunden konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die "Nadel im Heuhaufen" zu finden – jene Kunden, die ihren besten Kunden am ähnlichsten sind. Durch unsere jahrelange Spezialisierung auf die Berechnung von kaufbereiten Zielgruppen in über 170 Branchen und 32 Ländern und deren Verhaltensanalyse, haben wir ein System entwickelt, welches für jeden Unternehmer permanent und zielgenau Informationen von kaufbereiten Zielgruppen für sein Angebot beliefert. Egal ob physische und digitale Produkte, Dienstleistungen, Beratungen oder Coaching und Consulting Angebote. Wir sorgen für die richtige Zielgruppe, bereit für ihr Angebot.
Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Synergien in Produkt und globalen Märkten verschaffen Vorteile Markteinritt & Marktausbau – Haben Sie die bisherigen Kanäle ausgeschöpft und berück-sichtigen Sie lokale Partner-strukturen? Diversifikation – Mit welchen Produkten wollen Sie sich in Ihren zukünftigen Zielmärkten positionieren? Synergien – Welche Geschäftsfelder ergänzen Ihr aktuelles Portfolio? Beschaffungsstrategie - Haben Sie die richtige Balance zwischen lokalen und globalen Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit? Total Cost – Kennen Sie die Zusammensetzung und die Höhe Ihrer Kosten? Internationalisierung: Maschinenbau Vertrieb: Werkzeugbau
Die Ars Cordis Stuttgart entwirft das neue Anzeigenmotiv für die HighQSoft GmbH aus Frankfurt

Die Ars Cordis Stuttgart entwirft das neue Anzeigenmotiv für die HighQSoft GmbH aus Frankfurt

Die HighQSoft GmbH aus der Nähe von Frankfurt konzipiert Software für die Messdatenverwaltung. Hierfür werden ständig neue Servertechnologien entwickelt, die mit immer größeren Anforderungen schritthalten müssen. Um ein neues Produkt im Bereich Big Data zu bewerben, hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart jetzt die passende Anzeige entwickelt.
Markenmacher für den kleinen Mittelstand

Markenmacher für den kleinen Mittelstand

Wer die Nummer 1 in den Köpfen seiner Zielgruppen ist, wird es auch am Markt. Ihre Marke wird zu einem positiven Vorurteil und baut auf Distanz Vertrauen zu Ihren Kunden auf. Damit wird Ihre Marke bevorzugt – in Ihrer Nische oder Region. Umgekehrt sind Preisdiskussionen oft ein Zeichen dafür, dass Sie von Ihren Kunden als austauschbar wahrgenommen werden. Austauschbarkeit führt dazu, dass Kunden nur noch den Preis vergleichen und nicht erkennen, welchen Unterschied Sie zum Wettbewerb machen. Sind Sie für Ihre Kunden ein Nice-to-have? Dann sind Sie nicht klar positioniert. Lassen Sie uns Ihre Alleinstellung entwickeln, damit Sie als Marktführer in Ihrer Region lukrative Kunden und passende Mitarbeiter gewinnen und nicht mehr wegzudenken sind. Die (Weiter-)Entwicklung einer durchsetzungsstarken Marke ist sehr viel mehr als das visuelle Branding. Sie werden ein Fels in der Brandung und bleiben, während andere vom Markt verschwinden. Und jede Marke, die uns begeistert, ist den Weg dafür gegangen. Wenn Sie das wollen, freue ich mich sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Rufen Sie mich gerne direkt an unter 0160 6951298 und wir sprechen über Ihr Unternehmen. Meine Mission: Die Marke darf kein Privileg der Großen sein. Mein Ziel ist es, den Mittelstand zu stärken und seine Leistungen gegenüber größeren Wettbewerbern durchzusetzen. Als Markenexperte sehe ich täglich, wie inspirierte Menschen in kleinen Betrieben Außergewöhnliches schaffen. Trotzdem wird der Mittelstand oft unterschätzt und verdient mehr Anerkennung! Durch meine Markenarbeit und Mentorings wird die Marke zum Hebel für enorme und nachhaltig wirksame Wettbewerbsvorteile."
Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. clinical-affairs: klinischen Anwendung klinischen Anwendung: PMS
Strategie und Konzept

Strategie und Konzept

Sie wollen Ihre Kommunikation strategisch angehen? Fragen Sie uns gleich nach einem individuellen Kommunikationskonzept!
Branding

Branding

Entwicklung einer authentischen Unternehmensmarke, die maßgeblich für eine eindeutige Positionierung und die Erreichung von passenden Zielgruppen ist. Ein hochwertiges Logo mehr als nur ein graphisches Zeichen, denn es pflegt die Markenloyalität, hebt Sie von der Konkurrenz ab und sorgt für einen professionellen Auftritt. Neben der visuellen Gestaltung Ihres Unternehmens durch die Festlegung von Farb-, Schrift und Bildsprache unterstützt auch ein treffsicherer Slogan/Claim Ihre Positionierung. Dadurch entsteht ein Corporate Image, das die Werte des Unternehmens adäquat widerspiegelt. Nicht zu vergessen hierbei ist die authentische interne Kommunikation, von der die Corporate Identity getragen und gelebt wird. Tipp: Wichtig für ein starkes Branding ist ein klares Bewusstsein über Ihre Unternehmenswerte, Ihr USP, Ihre Zielgruppe und Ihre Positionierung, welche Sie am Besten innerhalb unserer Workshops mit Hilfe unserer Business Coaches und Marketingexpertinnen gemeinsam erarbeiten.
Unser Angebot: Kostenlose KI-Session mit unseren Expert:innen für Ihr Marketingteam

Unser Angebot: Kostenlose KI-Session mit unseren Expert:innen für Ihr Marketingteam

Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht nur ein Buzzword, sondern der Schlüssel zu einer völlig neuen Ära!
Das Coaching für Unternehmer

Das Coaching für Unternehmer

Unser Training und Coaching ist auf das Verständnis von digitalen Vertrieben und Salesprozessen ausgerichtet und hilft Ihnen mit modernen Ansätzen schnell positive Ergebnisse zu erzielen. Ihr ROI (Kapitalrendite) steht für uns dabei absolut im Vordergrund. SIE WOLLEN ES WISSEN: WIE MOTIVIERE ICH MEINE MITARBEITER? Unsere Trainingsmethoden sind iterativ aufgebaut und führen nachhaltig zu Veränderungen und zum Erfolg. Durch die Mischung von Lernsessions, Coachings, Übungen zur Eigenmotivation und Erleben von neuen Ergebnissen, sind unsere Teilnehmer im Anschluss an unsere Mitarbeiter Trainings höchst motiviert, die erlernten Inhalte umzusetzen. Durchschnittlich steigen die Verkaufszahlen unserer Teilnehmer nach unserem Training um 20% – 30%
Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung

Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in nur 5 Wochen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Startups sowie Marketing-, SEO- und Social Media ManagerInnen. Anerkanntes Diplom. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsbeginn | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Content Marketing & SEO - X SIEBEN Online Kurs – Content Marketing & SEO Neu. Vom TÜV und ÖCERT Weiterbilder.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie Werden Sie von Ihren KundInnen gefunden? Geben Sie noch immer Geld für klassische Werbung aus? Wie viel Zeit investieren Sie, nur um im Internet-Dschungel dann doch unterzugehen? Als Startup / UnternehmerIn, Marketing ManagerIn, SEO und / oder Social Media ManagerIn, aber auch als GeschäftsführerIn stehen Sie vor der großen Herausforderung, online Inhalte so zu gestalten, dass diese: für den Kunden relevant, interessant und unterhaltsam sind gefunden & gelesen werden eine positive Reaktion / Emotion auslösen. In diesem Lehrgang erhalten Sie hierzu Hilfe und Unterstützung, sowie fundiertes und praktisches Know-how im Fachbereich Content Strategie, Content Planung, Content Produktion und Content Marketing. Mit Lehrgangsende verfügen Sie über ein konkretes Content Marketing Konzept, das sofort und einfach in Ihrem Unternehmen / in Ihrer täglichen Praxis umgesetzt werden kann. Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Online Kurse: Auch online besuchbar
Business Coaching

Business Coaching

Coaching klingt gut, ist modern und "hip". Doch: Wann ist Coaching die richtige Maßnahme für Sie? Coaching in Anspruch zu nehmen ist eine Entscheidung. Eine Entscheidung, die aus einem dringenden Veränderungswunsch erwächst. Sie wissen nur, dass Sie mit bisherigen Strategien mit Ihrem Thema nicht weiter kommen, dass etwas grundlegend anders werden muss - aber Sie wissen nicht, was genau Sie verändern müssen und wie Sie diese Veränderung einleiten können. Coaching-Anlässe gibt es viele... Sie erleben eine Situation, in der es scheinbar nicht weitergeht. Probleme und Schwierigkeiten häufen sich und Wege sind blockiert. Ihr Spielraum ist eingeschränkt und alles scheint sich im Kreis zu drehen. Die alten Lösungen greifen nicht mehr und Neues ist nicht in Sicht. Vision, Strategie und Kraft für die Herausforderungen fehlen Ihnen. Sie stehen von allen Seiten unter Druck und er nimmt immer mehr zu! Körperliche Symptome zeigen sich und machen Ihnen Angst. Sie haben keine Zeit mehr für Spaß und Vergnügen und es fehlt in allen Ecken und Enden an Lebensqualität. Sie leiten ganze Unternehmen oder Bereiche und tragen große Verantwortung für Menschen und das Unternehmen. Sie brauchen Unterstützung bei der Bewältigung von Krisen und Konflikten. Sie brauchen professionelle Unterstützung - Coaching klingt gut. Aber ist Coaching die richtige Methode für Sie und Ihr Vorhaben? Diese Frage sollten Sie vorher für sich klären! Coaching ist dann die richtige Methode für Sie, wenn Sie ein Ziel zuverlässig und zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen wollen, wenn Sie beabsichtigen, dieses Ziel aus eigener Kraft zu bewirken und vollen Einsatz zu bringen, wenn Sie bereit sind, Ihr gewohnheitsmäßiges Denken auf den Prüfstand zu stellen und mit neuem Verhalten eine neue Wirkung erzielen wollen. Zweck von Coaching ist, einen Menschen in die Lage zu versetzen, ein bestimmtes Ziel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erreichen.
-> ContainerLogistik

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Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

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eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
IT-Nearshoring & Outsourcing

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Wir helfen beim Realisieren Ihrer Vorhaben mit unseren Nearshoring-Partnern in Ost-Europa.
Suchmaschinenoptimierung

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SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.